Über uns:

Über uns:

Die Pensum MED Mobil ist ein Teil der Pensum MED, welche im Bereich Personaldienstleistung im Gesundheitswesen tätig ist.

Wir, der mobile Pflegedienst von Pensum MED, sind im Frühjahr 2022 als Herzensprojekt der Geschäftsleitung entstanden. In unseren vielen Jahren als Personaldienstleister im Gesundheitswesen waren und sind uns Kunden wie Mitarbeiter immer besonders wichtig und stehen deshalb bei uns im Mittelpunkt.

Ein starkes Netzwerk an Menschen und Wissen unterstützen uns in unserem persönlichen, menschlichen und geschäftlichen Wachstum– Tag für Tag. Dabei genießen wir das Vertrauen unserer Kunden, Patienten und Mitarbeiter.

Pflegekräfte und Geschäftsführung von Pensum MED Mobil

Nach dem Motto: Einen alten Baum verpflanzt man nicht, möchten wir unseren Patienten den Lebensabend so angenehm wie möglich gestalten und bieten dazu ein breites und variables Pflege-Angebot.

Unseren Patienten wollen wir ein möglichst bekanntes und vertrautes Team an Pflegenden zur Seite stellen. Das schaffen
wir durch verlässliche Arbeitsbedingungen, planbare Arbeitszeiten, Autos – auch zur privaten Nutzung, und so einiges mehr.

Unsere Mitarbeiter danken dies mit Motivation und Ausgeglichenheit, was sich in sehr geringen Fluktuationszahlen niederschlägt und unserem Ziel von gleichbleibenden Teams entgegenkommt.

Wir und auch unser Personal legt großen Wert darauf, auf dem neuesten Stand der Medizin zu pflegen und bildet sich regelmäßig weiter.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Pflege ist persönlich und individuell.
Es ist uns ein Anliegen, Sie eingehend zu beraten.
Kontaktieren Sie uns bequem über unser Kontaktformular,
oder rufen Sie uns an.

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.